• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Pfalz-Kreis – Motorradfahrer als “Geisterfahrer” auf der A61 unterwegs

Schifferstadt / Rhein-Pfalz-Kreis/Neustadt/Metropolregion Rhein-Neckar.(ots)Falschfahrer A 61 Fahrtrichtung Speyer zwischen Anschlussstelle Schifferstadt und Kreuz Speyer

Am 10.08.19, gegen 18:25 Uhr, wurde der Polizeiautobahnstation Ruchheim mitgeteilt, dass ein Motorrad als Geisterfahrer auf der A61 gesehen wurde. Das Motorrad soll auf der Richtungsfahrbahn Speyer entgegen der Fahrtrichtung zwischen dem Kreuz Speyer und der Anschlussstelle Schifferstadt gefahren sein. Die Örtlichkeit wurde umgehend durch zwei Streifen der Polizeiautobahnstation Ruchheim angefahren, weiter kamen Unterstützungskräfte von den Polizeiinspektionen Schifferstadt und Speyer hinzu. Der Motorradfahrer konnte schließlich festgestellt und auf dem Parkplatz Birkenschlag kontrolliert werden. Der 19 jährige Fahrer hatte für das Motorrad keine ausreichende Fahrerlaubnis. Außerdem war kein Kennzeichen angebracht und das Motorrad war nicht zugelassen. Als Grund für die “Geisterfahrt” gab der Fahrer an, dass er seinen Geldbeutel und sein Smartphone verloren habe. Personen die durch die Geisterfahrt gefährdet wurden, werden gebeten sich bei der Polizeiautobahnstation Ruchheim unter folgender Telefonnummer zu melden: 06237/9330

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de