• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lorsch – Tödlicher Arbeitsunfall – 39 jähriger wird von LKW erfasst


Lorsch / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots)

Am Samstagvormittag (10.08.) kam es auf einem Firmengelände in der Ludwig- Erhard- Straße in Lorsch zu einem tödlichen Arbeitsunfall. Nach ersten Ermittlungserkenntnissen lief ein 39- jähriger Arbeiter auf dem Firmengelände, als dieser um 10.15 Uhr von einem dort rangierenden LKW erfasst und tödlich verletzt wurde. Der 24-jährige LKW-Fahrer erlitt einen Schock und wurde an der Unfallstelle medizinisch betreut. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Darmstadt wurde ein Sachverständiger mit der Rekonstruktion des Unfallherganges beauftragt. Weiterhin wurde das Amt für Arbeitsschutz verständigt, welches noch am Vormittag einen Mitarbeiter an die Unfallstelle entsandte.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de