Mannheim – Ausstellung der Architekten-Wettbewerbsbeiträge – Kinderhaus am Werner-Nagel-Ring in Mannheim Sandhofen

        Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Ab Freitag, 9. August bis Sonntag, 11. August 2019, werden die 10 Wettbewerbsbeiträge für das geplante Kinderhaus am Werner-Nagel-Ring, in den Räumen des Lutherhauses in Mannheim Sandhofen, Obergasse 4, 68307 Mannheim, jeweils von 14:00 – 18:00 Uhr ausgestellt. Nach einem Planungswettbewerb und öffentlichen Vergabeverfahren wurde der Planungsauftrag für das neue Kinderhaus am Werner-Nagel-Ring an die Arbeitsgemeinschaft der Büros Tusker Ströhle Freie Architekten BDA aus Stuttgart und Prof. Jörg Stötzer Landschaftsarchitektur ebenfalls aus Stuttgart, vergeben. Am Wettbewerbsverfahren hatten insgesamt 10 Arbeitsgemeinschaften von Architekten und Landschaftsarchitekten teilgenommen. Als Abschluss des Verfahrens werden alle 10 Wettbewerbsbeiträge nun der Öffentlichkeit vorgestellt.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Partyservice Weber


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Schuh Keller


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            NACH OBEN SCROLLEN
            X