Frankenthal – Torbjörn Kartes und Christian Baldauf übergaben “Rettungsteddys” und sagten Danke


        Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar.

        Torbjörn Kartes und Christian Baldauf luden am Donnerstag, Polizei, Feuerwehr,Rettungsdienste,THW und DLRG in die Beachbar am Lambsheimer Weiher zur Blaulichtparty ein.Die Haupt- und Ehrenamtlichen in den Blaulichtverbänden – in Polizei, Feuerwehr und Rettungsdiensten – leisten einen unverzichtbaren Dienst in unserer Gesellschaft. Sie setzen sich mit hohem persönlichem Engagement für das Wohl der Allgemeinheit ein.Diese Leistungen verdienen Respekt und Anerkennung. Im Rahmen der Blaulichtparty fand noch eine besondere Übergabe statt.
        Gemeinsam wurde auf dem Frankenthaler Weihnachtsmarkt Glühwein verkauft, um mit den Einnahmen den Freundeskreis Teddybär zu unterstützen. Der Verein stellt Einsatzkräften Teddybären zur Verfügung. Diese können sie Kindern, die sie an Einsatzorten antreffen, zum Trost oder zur Ablenkung schenken.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X