• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß auf der #K4282

Sinsheim /
Sinsheim-Hilsbach / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Bei einem Frontalzusammenstoß auf der K 4282, zwischen Hilsbach und der Einmündung zur L 551 wurden am Mittwochnachmittag zwei Autofahrerinnen schwer verletzt.

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen war eine 20-jährige VW-Fahrerin kurz nach 13.30 Uhr in Richtung Elsenz unterwegs, als sie wenige hundert Meter nach dem Ortsausgang von Hilsbach aus unbekannten Gründen ins Schleudern geriet. Dies hatte zur Folge, dass sie auf die Gegenfahrbahn schleuderte und dort frontal mit einer VW-Fahrerin kollidierte.

Beide Frauen wurden schwer verletzt. Während die 20-Jährige mit einem Rettungshubschrauber abtransportiert wurde, wurde die Fahrerin des anderen Fahrzeuges nach ihrer notärztlichen Behandlung mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht.

Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen rund 30.000.- Euro.

Die K 4282 war zwischen Hilsbach und dem Abzweig nach Eichelberg und Elsenz rund zwei Stunden bis gegen 15.45 Uhr voll gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Die Verkehrspolizei Heidelberg hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de