• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Mario Basler macht mit seinem Programm “Basler Ballert” Station in der Sunshine Bar am Willersinnweiher


Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.

Heute macht Mario Basler mit seinem Programm „Basler ballert“ Station in Ludwigshafen. Ab 19.30 Uhr tritt er in der Sunshine-Beach-Bar am Willersinnweiher auf.Veranstaltung findet auch bei Regen statt.
Für Kurzentschlossene gibt es noch Karten an der Abendkasse.

“Basler Baller”
„Mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele.“

Der Ex-Fußballprofi Mario Basler hat sich neu orientiert – jetzt ist er „Comedian“.
Seit November 2018 tourt er mit seinem Programm „Basler ballert“ durch ganz Deutschland und am 07. August 2019 macht er in Ludwigshafen Station. In der Sunshine Beach Bar am Willersinnweiher präsentiert er Open-Air seine erste Liveshow. Eine volle Spielzeit lang, erzählt Super Mario von seinem persönlichen, unverblümten, Blick auf die Welt des Fußballs.
In gewohnter Manier, analysiert Basler das heutige Geschehen auf und neben dem Platz. Das Ganze wird gespickt mit den unglaublichsten Geschichten aus seiner aktiven Zeit.

Veranstalter dieses einmaligen Open-Air Event ist die Marketingagentur ideenKiND von Tanja Krebs.
Unterstützung erhält sie dabei von den beiden Initiatoren und Unterstützern Antonio Mesina und Marcus Endlich.

Beginn: 19.30 Uhr, Einlass: 17.30 Uhr

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de