• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hilsbach/Eichelberg – Schwerer Verkehrsunfall auf der K 4282 – Rettungskräfte im Einsatz

Hilsbach/Eichelberg/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Mittwoch gegen 13.40 Uhr kam es auf der Kreisstraße 4282 zwischen Hilsbach und der Landstraße 551 zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem nach derzeitigem Kenntnisstand zwei Personen verletzt wurden. Ersten Ermittlungen zu Folge stießen zwei VW, Golf im Begegnungsverkehr frontal zusammen. Die Verletzten wurden in nahegelegene Krankenhäuser verbracht. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Die Kreisstraße 4282 ist derzeit zwischen Hilsbach und Landestraße 551 voll gesperrt. Derzeit dauern die Unfallaufnahme, die Bergung der Fahrzeuge und die Räumung der Unfallstelle an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de