• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hockenheim – Bungee-Trampolin sorgt für Höhenrausch

Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Seit Montag läuft die zweite Woche der elften Auflage vom Sommerspaß im Aquadrom. Das Spielmobil des Kinder- und Jugendbüros Pumpwerk ist dort jeweils von 15 bis 18 Uhr im Einsatz. Auf dem hinteren Teil der Liege-wiese erwarten die jungen Badegäste eine mobile Slackline, Riesenbaustei-ne, Diabolos sowie viele Bewegungs- und Ballspiele. Jeweils um 16 Uhr gibt es ein Aktionsangebot. Wer es lieber kreativ mag, kann sich bei Bastelakti-onen und Malwettbewerben nach Herzenslust austoben. Bereits in der vergangenen Woche läutete das Jugendzentrum am Aqua-drom (JUZ) die beliebte dreiwöchige Ferienaktion ein.

Die Teilnehmer erleb-ten eine Broom-Haiattacke. Das Spiel stellt einen Geschicklichkeitsparcours dar und forderte von den Jugendlichen Kondition, Konzentration und Koor-dination ein. Beim Radarkäfig konnten die Badegäste mit 108 Stundenkilo-metern barfuß den härtesten Schuss abfeuern. Außerdem sorgte ein Bun-gee-Trampolin für freudestrahlende Kindergesichter. Im Anschluss ging das JUZ in seine wohlverdiente Sommerpause. Die Ein-richtung öffnet am Dienstag, dem 10. September 2019, wieder seine Türen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de