Ludwigshafen – Streit eskaliert

        Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 04.08.2019, gegen 23:40 Uhr, kam es in der Fröbelstraße zu Streitereien zwischen einem 25-Jährigen und einem 21-Jährigen. Im Verlauf der Auseinandersetzung zog der Jüngere ein Messer und versuchte sein Gegenüber zu verletzen. Der 25-Jährige erlitt dabei eine Schnittwunde am Finger. Durch die informierten Polizeibeamten sollte der 21-Jährige durchsucht werden. Dabei verhielt er sich äußerst aggressiv, beleidigte die Beamten und versuchte immer wieder zu seinem Widersacher zu gelangen. Aus diesem Grund wurde er zu Boden gebracht und fixiert. Er wurde hierbei leicht verletzt. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,03 Promille. Um eine Blutprobe zu entnehmen und auch, um weitere Auseinandersetzungen zu verhindern, wurde der 21-Jährige auf die Dienststelle verbracht und dort in Gewahrsam genommen.
        Ludwigshafen (ots)

        Am 04.08.2019, gegen 23:40 Uhr, kam es in der Fröbelstraße zu Streitereien zwischen einem 25-Jährigen und einem 21-Jährigen. Im Verlauf der Auseinandersetzung zog der Jüngere ein Messer und versuchte sein Gegenüber zu verletzen. Der 25-Jährige erlitt dabei eine Schnittwunde am Finger. Durch die informierten Polizeibeamten sollte der 21-Jährige durchsucht werden. Dabei verhielt er sich äußerst aggressiv, beleidigte die Beamten und versuchte immer wieder zu seinem Widersacher zu gelangen. Aus diesem Grund wurde er zu Boden gebracht und fixiert. Er wurde hierbei leicht verletzt. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,03 Promille. Um eine Blutprobe zu entnehmen und auch, um weitere Auseinandersetzungen zu verhindern, wurde der 21-Jährige auf die Dienststelle verbracht und dort in Gewahrsam genommen.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X