• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Glückliches Ende eines Überholmanövers – Verkehrsunfall auf der #L540


Landau / Altdorf / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots)

Ein relativ glimpfliches Ende nahm am Donnerstag gegen 14:40 Uhr ein Überholvorgang, bei dem eine 34-jährige Autofahrerin auf der L540 von Freimersheim kommend in Richtung Altdorf einen vorausfahrenden Lastwagen überholen wollte. Hierbei übersah die Frau, dass sie selbst gerade von einem dahinter fahrenden Auto überholt wurde. Der dahinter fahrende Autofahrer versuchte nach links auszuweichen. Hierbei kam jedoch sein Fahrzeug von der Fahrbahn ab, kollidierte zunächst mit einem Brückengeländer, streifte einen Bachlauf und wurde von einer Schutzplanke von vorne nach hinten durchdrungen. Der 18-jährige Fahrer und seine 49-jährige Beifahrerin kamen mit leichten Verletzungen davon. Die Feuerwehr und ein Abschlepper bargen das verunfallte Fahrzeug. Der Gesamtschaden beläuft sich auf zirka 5000 Euro. Die Straße musste für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de