• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – 58-jähriger Mann vermisst – Polizei bittet um Mithilfe

Bensheim/Kreis Bergstraße/Metropolregion Rhein-Neckar. Der 58 Jahre alte Robert Krauß wird seit dem 23. Juli vermisst. Herr Krauß lebt in einer Einrichtung für behinderte Menschen in Bensheim und wird betreut. Herr Krauß ist herzkrank und benötigt regelmäßig seine Medikamente. Am 27. Juli hielt er sich bei seinem Bruder in Lich auf. Den letzten Kontakt hinterließ Herr Krauß am 30. Juli auf den Anrufbeantworter seines Betreuers. Obwohl der Gesuchte in der Vergangenheit immer mal wieder über Nacht weg war, kehrte er spätestens nach
zwei Tagen zurück in die Wohneinrichtung. Die lange Abwesenheit des mobilen und orientieren 58-jährigen Mannes ist sehr ungewöhnlich.

Herr Krauß ist sehr schlank und etwa 1,70 Meter groß. Er hat kurze braune Haare und trägt eine orangefarbene Tasche mit sich. Wer den Vermissten gesehen hat oder seinen Aufenthaltsort kennt, wird dringend gebeten, sich mit der Polizei in Bensheim, 06251 / 84680, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de