• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hockenheim – Kunst und Klamotten für Teenies

Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Das Kinder- und Jugendbüro Pumpwerk gibt schon jetzt einen kleinen Aus-blick auf das Herbstprogramm. Im September leiten zwei Veranstaltungen den spätsommerlichen Monat ein. Ein besonderes Highlight wird dabei der neue Kunstworkshop für Kinder sein, der am Donnerstag, 12. September 2019, im Pumpwerk startet. Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren ha-ben dann bis zum 12. Dezember 2019 immer donnerstags von 16 bis 18 Uhr die Chance, verschiedene Facetten von Kunst kennenzulernen. Sie können sich bei insgesamt zwölf Terminen ausprobieren.

Coole Kleidung für Teenies im Angebot
Auch der beliebte „Teenieflohmarkt“ findet seine Fortsetzung. Er steht am Samstag, 28. September 2019, von 11 bis 13 Uhr im Pumpwerkaußenge-lände auf dem Programm. Der Aufbau ist ab 10 Uhr möglich. Es wird Klei-dung ab Größe 128 von den Teenies selbst oder ihren Eltern verkauft. Die Standgebühr beträgt sieben Euro. Tische sind selbst mitzubringen. Das Pumpwerkbistro hat auch wieder geöffnet. Im Angebot sind Hotdogs, Ku-chen, Kaffee und kalte Getränke. Bei Regen muss der Flohmarkt leider ausfallen. Alle Angebote des Kinder- und Jugendbüros sind auf der Internetseite http://www.hockenheim.feripro.de zu finden. Dort kann man sich auch gleich anmelden. Wer noch Fragen dazu hat, kann sich gerne an die Mitar-beiter des Kinder- und Jugendbüros Pumpwerk Hockenheim wenden. Die Kontaktdaten lauten per Telefon 06205 100062 oder per E-Mail kjbuer-o@pumpwerk-hockenheim.de.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de