• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Ralf Busch wird wieder FDP Bezirksbeirat für Seckenheim

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar.

Nach dem guten Abschneiden bei der Wahl im Mai hat die FDP Mannheim wieder das Vorschlagsrecht für ein Mandat im Bezirksbeirat Seckenheim. Auf der jüngsten Sitzung des Gemeinderates wurde jetzt Ralf Busch auf Vorschlag der FDP in den Bezirksbeirat gewählt.. Busch, der als selbstständiger Apotheker arbeitet, ist auch erster Vorsitzender im Förderverein Historisches Seckenheim und war bereits von 2009 bis 2014 Bezirksbeirat. Busch betont: “Ich freue mich sehr über das Vertrauen, dass mir meine Partei entgegengebracht hat. Ich will mit vollem Einsatz und Engagement für meinen Stadtteil kämpfen”, so Ralf Busch.

Seckenheimer Zentrum im Blick

“Für Seckenheim ist es wichtig, dass wir den Stadtteil über das Zentrenkozept stärken. So soll sich der Einzelhandel wohl fühlen und damit zu einem lebendigen Seckenheim beitragen”, erklärt Ralf Busch und führt aus: “Außerdem kann ein Straßenbahn-Kurzstreckenticket die Mobilität im Stadtteil einfacher machen.” Die FDP im Gemeinderat freut sich über das Engagement von Ralf Busch. FDP Stadträtin Kathrin Kölbl betont: “Mit Ralf Busch haben wir einen tollen Kämpfer für Seckenheim gewonnen, der aufgrund seines Engagements in Seckenheim bereits gut bekannt ist. Wir sind Ralf Busch sehr dankbar für seinen enormen Einsatz im Kommunalwahlkampf und freuen uns auf die Zusammenarbeit in den kommenden Jahren. Mit Ralf Busch sind wir als FDP wieder in Seckenheim direkt vor Ort!”

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de