• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – NACHTRAG – Spezialeinsatzkommando in der Kropsburgstraße im Einsatz

Ludwigshafen – Mundenheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Wie bereits gestern berichtet kam es in der Kropsburgstraße im Ludwigshafener Stadtteil Mundenheim zu einem größeren Polizeieinsatz der mehrere Stunden andauerte.

Vorausgegangen war die Meldung über eine männliche Person, welche eine Pistole im Hosenbund getragen und ein Anwesen in der Kropsburgstraße betreten habe. Nach umfangreichen Absperrmaßnahmen konnte die relevante Person durch Kräfte der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 widerstandslos festgenommen werden. Da sich eine weitere Person noch in einer Wohnung befand, wurde die Wohnung durch hinzugezogene Spezialkräfte geöffnet und betreten. Gemeinsam mit einem Sprengstoffspürhund konnten schlussendlich zwei Schreckschusswaffen und geringe Mengen Betäubungsmittel aufgefunden werden. Die Einsatzmaßnahmen zogen sich bis in die späten Abendstunden. Die Ermittlungen dauern an. Entsprechende Anzeigen werden gefertigt.

Video von der ERSTMELDUNG:

YouTube player
DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de