Speyer – Wohnung in der Wormser Landstraße stand im #Vollbrand


        Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar.
        Vollbrand im dritten OG eines Mehrparteienhaus
        (ots)

        Am 26.07.2019, 22:40 Uhr wurde in Speyer, Wormser Landstraße 259, wurde ein Wohnungsbrand gemeldet. Alle Anwohner (ca. 15 Personen) konnten durch die Polizei evakuiert werden. Keine Verletzten. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 100 000 Euro – Die Wohnung war völlig ausgebrannt, weitere Wohnungen durch die Löscharbeiten unbewohnbar. Brandursache ungeklärt, ev. technischer Defekt. Wird in den Folgetagen durch die Kriminalpolizei untersucht. Gesamtes Anwesen ist für 48 h unbewohnbar. Allen Anwohner konnten eine Notunterkunft vermittelt werden.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X