Mannheim – Zum ersten Heimspiel: Der neue VIP-Turmnim Carl-Benz-Stadion ist eröffnet

        Mannheim /Metropolregion Rhein-Neckar.

        Der neue VIP-Turm, der in der Ecke zwischen Haupt- und Westtribüne erbaut wurde, ist heute feierlich eröffnet worden und wird ab dem morgigen Heimspiel gegen den SV Meppen weitere Hospitality-Räumlichkeiten im Carl-Benz-Stadion bieten.

        Mit dem neuen VIP-Turm freut sich der SV Waldhof über die Eröffnung weiterer Hospitality-Räume. Auf drei Ebenen und zwei Terrassen wird den Hospitality-Gästen die Möglichkeit geboten, das Spiel ihrer Buwe mit kulinarischem Hochgenuss zu verbinden. Abgerundet wird das Erlebnis von Sitz- und Stehtischen, welche im Waldhof-Design gehalten sind.

        „Ich bin glücklich, dass wir den Bau des Turms wie geplant vor Saisonbeginn abschließen konnten und unseren Gästen mit dem morgigen Heimspiel bereits neue Hospitality-Räumlichkeiten bieten können. Mein Dank gilt allen Partnern, welche die Realisierung dieses Projekts erst möglich gemacht haben“, zeigt sich Bauherr Christian Beetz zufrieden.

        Waldhof-Präsident Bernd Beetz stimmt seinem Sohn zu und meint: „Natürlich freue ich mich auf die neuen Räumlichkeiten. Es herrscht eine große Vorfreude auf die schönen Erlebnisse mit unseren Partnern und Freunden.“

        „Mit der Erweiterung der Hospitality-Bereiche hat sich unser Stadion nun auch infrastrukturell wieder einen Schritt weiterentwickelt“, sagt SVW-Geschäftsführer Markus Kompp und fährt fort: „Mit diesem Projekt können wir unseren Business-Kunden die Möglichkeit bieten, in angenehmer Atmosphäre das Spiel zu genießen.“

        In der 2. und 3. Etage des Turms wird es zukünftig ebenso Tischreservierungen geben, wie in zwei der drei bestehenden Hospitality-Räumlichkeiten.
        SV Waldhof Mannheim 07 Spielbetriebs GmbH

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X