Schifferstadt – Straßensperrung Am Schulzentrum noch voraussichtlich bis Montag, 29.07. – Waldgebiete meiden

        Schifferstadt/Rhein-Pfalz-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Aufgrund der erheblichen Beschädigungen am Dach des Gymnasiums im Schifferstadter Paul-von-Denis-Schulzentrum und der Baumschäden musste die Straße „Am Schulzentrum“ für den Verkehr gesperrt werden. Es sind noch einige Arbeiten durchzuführen, sodass die Straße voraussichtlich am kommenden Montag wieder freigegeben werden kann. Da zum Wochenende erneut Gewitter vorausgesagt sind, ist die Sperrung auch eine Maßnahme zur Verkehrssicherheit. Da bei dem Unwetter auch der Wald in Mitleidenschaft gezogen wurde, weißt die Ordnungsbehörde darauf hin, dass es immer noch sehr gefährlich sein kann, sich im Wald aufzuhalten. Auch wenn einige Wege schon geräumt sind, liegt noch viel Totholz im Geäst, so dass auch bei Windstille Äste herabfallen können. Lebensgefährlich ist es, wenn Absperrungen überwunden werden oder über gefallene Bäume geklettert wird.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X