Edenkoben – 70 Heuballen in Brand geraten

        Edenkoben/Landkreis Südliche Weinstraße/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 26.07.2019 gegen 03:40 Uhr gerieten auf einer Freifläche entlang der L538, zwischen den Ortschaften Gommersheim und Schwegenheim, mehrere Heuballen in Brand. Da diese nicht gelöscht werden konnten, wurde durch die eingesetzten Kräfte der Feuerwehr ein kontrolliertes Abbrennen gewährleistet. Es entstand ein Sachschaden von etwa 2000EUR. Die Polizei Edenkoben war bis um 07:15 Uhr im Einsatz. Wie es zu dem Brand gekommen war ist bislang unklar.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X