• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Pfalz-Kreis – Suche nach einem Vermissten im Silbersee nahm glückliches Ende


Rhein-Pfalz-Kreis / Bobenheim-Roxheim/ Metropolregion Rhein-Neckar.Aktuell wurde im Silbersee in Bobenheim-Roxheim nach einer vermissten Person gesucht.Am Seeufer zurückgelassene persönliche Gegenstände, die länger alleine lagen, war der Anlass nach einem evtl. Vermissten zu suchen. Nach Eintreffen der Feuerwehr war auch der angeblich Vermisste wieder am See eingetroffen. Die Suchaktion wurde beendet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de