• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Neckar-Kreis – Einstündige Sperrung der BAB 656 in Richtung Mannheim ab 12 Uhr

Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Heute Morgen gegen 02.30 Uhr verfuhr sich ein Schwerlasttransporter. Dieser fuhr auf die Bundesautobahn 656 anstatt am Autobahnkreuz Walldorf auf die Bundesautobahn 6. Der Transporter musste zunächst in einem Baustellenbereich geparkt werden, es kam in der Nacht zu Verkehrsbehinderungen. Der Schwerlasttransporter wird nun gegen 12 Uhr auf aus dem Baustellenbereich rückwärts auf seine ursprüngliche Route geführt.

Der Verkehr der Bundesstraße 37/ Bundesautobahn 656 in Richtung Mannheim wird deshalb ab 12 Uhr an der Ausfahrt Wieblingen-Rittel abgeleitet. Außerdem wird die Abfahrt der Bundesautobahn 5 in Richtung Mannheim, auf die BAB 656 ebenfalls gesperrt. Die Sperrungen und Ableitungs-/ Umleitungsmaßnahmen sollen etwa eine Stunde andauern.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de