• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sandhausen – Unterschiedliche Angaben der Beteiligten

Sandhausen/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Noch nicht ganz geklärt ist der Hergang eines Unfalls, der sich am Dienstag gegen 15.40 Uhr in der Straße “Am Forst” ereignet hat. Ein Autofahrer kollidierte beim Abbiegen in eine Grundstückseinfahrt mit einem 19-jährigen Yamaha-Fahrer, der sich dabei auch leichte Verletzungen zugezogen hatte. Bei der Unfallaufnahme schilderten allerdings beide Männer unterschiedliche Versionen bezüglich der Verursachung, so dass die Polizei auf Hinweise angewiesen ist. Zeugen, die auf den Unfall aufmerksam wurden, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wiesloch unter
Tel.: 06222/57090 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de