Neustadt/Weinstraße – Verkehrskontrolle im Stadtgebiet

        Neustadt/Weinstraße/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 16.07.2019 wurde am frühen Morgen eine Verkehrskontrolle im Bereich des ADAC-Kreisels in der Landauer Straße durchgeführt. Hierbei wurden zwei Fahrzeugführer beim Benutzen des Handys während der Fahrt erwischt, zwei Verkehrsteilnehmer trugen keinen Sicherheitsgurt und ein Fahrzeug war ohne gültige TÜV-Plakette unterwegs. Zudem wurden zwei Mängelberichte wegen Mängel an Fahrzeugen ausgestellt.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X