• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ladenburg – Zwei neue Nextbike-Stationen in der Weststadt eingerichtet

Ladenburg/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Seit Herbst vergangenen Jahres sieht man immer häufiger die blauen Räder von VRNnextbike durch Ladenburg rollen. Einwohner und Touristen freuen sich gleichermaßen über das Angebot, unkompliziert und günstig Fahrräder ausleihen zu können.
Um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden, wurden kürzlich zwei weitere Ausleihpunkte in der Weststadt eingerichtet:

– An der Bushaltestelle Benzstraße und
– an der Bushaltestelle Kanalbrücke (Ilvesheimer Straße / Dr. Albert-Reimann-Straße).

Zeitgemäß schlank präsentieren sich diese beiden neuen Stationen: Als reine App-Station verfügen sie über keinen Terminal; die Räder werden einfach am Straßenrand abgestellt und per App ausgeliehen bzw. zurückgegeben. Auch wenn das offizielle Nextbike-Schild noch nicht aufgestellt ist: Die neuen Stationen sind bereits in Betrieb und können über die App genutzt werden. Damit ist das Bestandnetz mit den Stationen am Bahnhof, am Wasserturm, am Freibad und am Platz an der Linde/Altstadt sinnvoll erweitert worden und ermöglicht nun auch den Bewohnern der Weststadt bzw. Berufspendlern ins Industriegebiet Altwasser eine komfortable Nutzung der Leihräder.

Informationen zu VRNnextbike und den Ausleihkonditionen erhalten Sie unter: www.vrnnextbike.de/de/ladenburg/

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de