• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – VIDEO NACHTRAG – Oldtimer Treffen in Oggersheim platzt aus allen Nähten


Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar. Am Sonntag, den 15.juni 2019 fand bereits das 7.Oldtimertreffen rund um den Schillerplatz, die Schillerstraße und um den Hans-Warsch Platz statt. Über 200 in die Jahre gekommene Schmuckstücke hatten sich bereits im Vorfeld angemeldet.

YouTube player

Im Laufe des Samstags kamen aber nach und nach noch ca.50 unangemeldete Oldtimer mit ihren stolzen Besitzern hinzu. Es wurde zunehmend eng in der Ausstellungsmeile, jedoch fanden alle noch ein Plätzchen und es war ein sehr gelungener Oldtimertag.

Während die Kleinen mit ihren Bobby Cars einen Fitness Parcours bestritten wurde auf der Bühne ein buntes Rahmenprogramm der Zumba Gruppe “Zumbinis und Zumbrellas” vom TuS-Oggersheim sowie der Band Musik Mix geboten. Natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Herzlich bedanken möchte sich Bernhard Werst bei den Oldtimerbesitzern für die Teilnahme und den Besuchern sowie bei den Sponsoren, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

Einen besonderen Dank gilt seiner Familie und seinen Mitarbeitern, allen Helfern vom Gewerbeverein Oggersheim und dem TuS Oggersheim. Bernhard Werst darf mit Recht stolz sein, auf diesen tollen Oldtimertag und das im Jubiläumsjahr!




DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de