• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Germersheim – Sportbootunfall mit Verletzten


Germersheim / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Am 03.07.19 kam es in Höhe der Rheinbrücke Speyer, im Bereich Alter Hammer und Promenade, gegen 21:00 Uhr zu einem Unfall zwischen zwei Wassermotorrädern und einem Sportboot. Hierbei wurde eines der Wassermotorräder von dem beteiligten Sportboot überfahren.

Der Fahrer des Wassermotorrades wurde verletzt und in einem Ludwigshafener Krankenhaus stationär behandelt. Der Fahrer des Sportbootes erlitt einen Schock.

Der Fahrer des zweiten Wassermotorrades konnte bei Eintreffen der Wasserschutzpolizei vor Ort nicht mehr angetroffen werden. Hinweise auf den Fahrer oder das Kennzeichen liegen derzeit nicht vor. Die Ermittlungen dauern an.

Die Wasserschutzpolizeistation Germersheim bittet daher um Mithilfe:

Zeugen, die diesen Vorfall beobachtet haben, Hinweise auf den Fahrer des zweiten Wassermotorrades geben können oder Aussagen über den Unfallhergang machen können, werden gebeten sich unter folgender Erreichbarkeit bei der Wasserschutzpolizei Germersheim zu melden:

Wasserschutzpolizeistation Germersheim Telefon: 07274-9467-0 ppelt.wsp.gr@polizei.rlp.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de