Speyer – Körperliche Auseinandersetzung in Gaststätte


        Speyer/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)
        Zwischen einem 47Jährigen und einem 51Jährigen kam es in einer Gaststätte in der Schlesingerstraße zu einem Streitgespräch, in dessen Verlauf der 51Jährige den 47Jährigen ins Gesicht geschlagen haben soll. Augenscheinliche Verletzungen waren beim Anzeigenerstatter bei der Sachverhaltsaufnahme nicht feststellbar. Der Beschuldigte wollte sich nach erfolgter Belehrung nicht zur Sache äußern. Beide Parteien waren augenscheinlich stark alkoholisiert.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X