• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Versuchte Vergewaltigung in der Oststadt – Täterbeschreibung indisch-südasiatisches Aussehen

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in der Oststadt zu einem Vergewaltigungsversuch gegen ca. 3:00 Uhr. Ein ca. 30-jähriger Mann versuchte eine 39-jährige in der Werderstraße zu vergewaltigen. Er riss die Frau zu Boden und versuchte ihr die Kleidung vom Leib zu reißen. Er hielt ihr mit der Hand den Mund zu und kniete sich auf sie. Dabei sagte er “Be silent”. Durch die lauten Hilferufe der Geschädigten wurden Anwohner auf den Vorfall aufmerksam und riefen, dass sie die Polizei verständigen würden. Hierdurch wie auch durch die körperliche Gegenwehr des Opfers ließ der Täter von der Frau ab, überquerte die Fahrbahn und flüchtete in Richtung Augustaanlage.

Die 39-Jährige erlitt durch den Sturz diverse Schürf- und Platzwunden im Gesicht sowie an der Schulter. Sie wurde ambulant im Krankenhaus behandelt. Ein Anwohner soll dem Täter anschließend noch zu Fuß gefolgt sein, konnte ihn jedoch nicht mehr einholen. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit starken Polizeikräften nach dem Täter verlief ebenfalls ergebnislos.

Der unbekannte männliche Täter wird wie folgt beschrieben:

– ca. 170 cm groß
– um die 30 Jahre alt
– Statur: Oberkörper muskulös, stämmige Statur
– gebräunte Haut
– indisch-südasiatisches Aussehen
– dunkle Haare, moderne Frisur, mit Seitenscheitel, voluminöser
nach oben, an den Schläfen kürzer
– tiefsitzende Hose, helle Jeans gescheckt, oben weiterer Schnitt
nach unten enge Beine
– T-Shirt verwaschenes rot, rosa, keine einheitliche Farbe,
gemustert
– schwarzer / dunkelblauer Rucksack mit gepolsterten Trägern

Die Polizei sucht den Anwohner, der den Täter noch verfolgt hat sowie Zeugen des Vorfalls, die sachdienliche Hinweise zum Täter geben können und bittet diese, sich beim Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-4444 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de