• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Großer Rat bedankt sich bei Familie Benke vom Europahotel


Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.
Europa-Hotel war Ausrichter vieler Veranstaltungen

„Wir bedanken uns von Herzen bei Familie Benke und dem ganzen Team vom Europahotel für die jahrzehntelange, großzügige Unterstützung“, so Christoph Heller, Präsident des Großen Rats der Ludwigshafener Karnevalvereine zum Wechsel des Betreibers im kommenden Monat. Das Haus am Ludwigsplatz sei in den vergangenen Jahren immer die erste Adresse für alle Karnevalsvereine in der Stadt gewesen, wenn es um Veranstaltungen in einem festlichen, gehobenen Rahmen ging. „Sowohl der Große Rat selbst wie auch seine Mitgliedsvereine konnten dabei immer auf die freundliche und konstruktive Unterstützung durch die Familie Benke zählen. Wir werden sie vermissen und wünschen ihnen alles Gute für diesen neuen Lebensabschnitt“, so Heller weiter. Man hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit dem neuen Betreiber. „Gerne würden wir auch weiterhin Gast sein in diesem schönen Haus“.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de