Landkreis Germersheim – VIDEO NACHTRAG – 55jähriger bei Scheunenbrand in Rülzheim schwerverletzt

        Landkreis Germersheim / Rülzheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Heute, am Sonntag, den 30.06.2019, kam es gegen 10:30 Uhr zu einem Scheunenbrand in der Gemeinde Rülzheim. Nach ersten Erkenntnissen löste eine Verpuffung, hervorgerufen durch Reparaturarbeiten an einem Pkw, den Brand aus. Dabei wurde ein 55-jähriger Mann so schwer verletzt, dass er mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik nach Ludwigshafen geflogen wurde.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X