• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Falsche Polizeibeamte in HD-Pfaffengrund und HD-Kirchheim aktiv Polizei bittet um Vorsicht

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar. Mehrere ältere Bürger Pfaffengrunds und Kirchheims wurden am Donnerstag von vermeintlichen Polizei-/Kriminalbeamten kontaktiert. In allen Fällen wurde den Angerufenen eine Festnahme von Räubern vorgespielt, bei denen eine Notiz mit deren Erreichbarkeiten aufgefunden wurde. Nach Schmuck, Bargeld und sonstigen Wertgegenständen erkundigten sich die angeblichen Beamten. Es ließ sich jedoch niemand weiter auf die Gespräche ein. Telefonnummern waren auf dem Display nicht angezeigt; zu Schäden kam es nicht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de