Schwetzingen – Kinder sexuell belästigt – Zeugen gesucht – Ermittlungen eingeleitet

        Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Dienstagmittag berührte ein männlicher Täter gleich zwei Mädchen in der Goethestraße Ecke Lessingstraße unsittlich – die Kriminalpolizei Mannheim sucht nach Zeugen. Die beiden 12-Jährigen waren um 13 Uhr hatten gerade das Schulgelände verlassen und waren auf dem Heimweg, als sie von einem Mann angesprochen wurden. Der fasste mit beiden Händen an die Brüste der Schülerin. Eine Zeugin wurde auf den Vorfall aufmerksam und reagierte sofort. Sie rief ihm zu, die Polizei zu verständigen. Das nutzte das Mädchen um davon zu laufen.

        Als ihre Freundin ebenfalls an dem Mann vorbeiging, berührte er das Mädchen im Bereich der Oberschenkel, konnte dann aber auch davon laufen. Die 12-Jährigen meldeten den Vorfall ihren Eltern, welche mit der Schulleitung Anzeige erstatteten. Das Kriminalkommissariat Mannheim hat umgehend die Ermittlungen aufgenommen. Der Tatverdacht richtet sich derzeit gegen einen 26-Jährigen. Zeugen des Vorfalls, insbesondere die Zeugin die den Täter angesprochen hat, werden gebeten, sich unter 0621 174-4444 an die Ermittler zu wenden.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X