• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schönbrunn – Motorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer – Rettungshubschrauber im Einsatz


Schönbrunn / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar.
Ein Motorradfahrer ist am Dienstagnachmittag in der Ortsmitte von Schönbrunn gestürzt und verletzte sich dabei schwer.

Der Biker war in der Hauptstraße unterwegs, als er kurz nach 16 Uhr aus bislang unbekannten Gründen nach links geriet, gegen eine Einfriedung prallte und anschließend in einer Garageneinfahrt liegen blieb.

Nach seiner notärztlichen Behandlung wurde er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Über seinen Gesundheitszustand liegen noch keine Erkenntnisse vor.

Das Verkehrskommissariat Heidelberg hat die Unfallermittlungen übernommen.

Zeugen werden gebeten, sich bei den Unfallermittlern unter Tel.: 0621/174-4140 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de