• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ilvesheim – VIDEO: Überfall auf Volksbank – Großeinsatz von Spezialkräften – Mitarbeiter aus Bank gebracht – Täterfahndung läuft

Ilvesheim / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar – (rbe) Am Dienstagmorgen wurde gegen 7:50 Uhr ein Überfalls-Alarm in der Volksbank in Ilvesheim ausgelöst. Die Polizei hat die Bank mit starken Kräften umstellt und den Bereich im Ortskern großräumig abgesperrt.

Gegen 10:30 Uhr rückten weitere Spezialkräfte der Kriminalpolizei an, um die unklare Lage weiter zu erkunden.

Gegen 11 Uhr wurden mehrere Mitarbeiter durch Spezialeinsatzkräfte aus der Bank gebracht. Der Täter ist offenbar flüchtig.

YouTube player

Derzeit läuft eine großangelegte Fahndung. Bei dem Täter soll es sich um einen Mann, ca. 40 Jahre alt, 180 cm groß, Dreitagebart, mit dunkler Kleidung und Sonnenbrille handeln.

Im Einsatz waren neben der Polizei auch Rettungskräfte des DRK sowie der Feuerwehr.

MRN-News.de wird nachberichten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de