• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Einsatzkräfte beleidigt


Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots)

Weil sich ein Gast in der Nacht auf Samstag 22. Juni 2019 im Rahmen einer Geburtstagsfeier in Ludwigshafen-Edigheim an einer Glasscherbe verletzte, wurde ein Rettungswagen verständigt. Trotz starker Blutungen an der Hand wollte sich der erheblich betrunkene 18-Jährige nicht behandeln lassen und begann die Rettungskräfte zu beleidigen.
Auch die hinzugezogenen Streifenwagenbesatzungen der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 wurden zunächst Ziel seiner
anhaltenden üblen Erniedrigungen. Der junge Mann ließ sich nicht beruhigen und ging unvermittelt aggressiv auf die Sanitäter zu. Den Polizeibeamten gelang es nur mit großer Mühe einen Übergriff zu verhindern und fesselten den Angreifer.
Er wurde dem kommunalen Vollzugsdienst übergeben und in ein Krankenhaus eingeliefert. Er muss sich nun in einem Strafverfahren wegen wiederholter Beleidigung verantworten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de