• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – 2. #Oldtimertag im Autohaus #Henzel weckte wieder das Interesse von zahlreichen Besuchern


Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar.
Am 18.05.2019 hieß es zum zweiten Mal Autohaus Henzel goes Classic. Es war eine gelungene Veranstaltung bei dem die Oldtimer im Mittelpunkt standen.
Video Oldtimertag 2019

YouTube player

Zum ersten Mal fand das Oldtimertreffen mit einer Versteigerung von Oldtimern statt. Bei sehr vielen interessanten Gesprächen, bei denen es aber nicht nur um Benzin und Oldtimer ging kam aber auch der Genuss nicht zu kurz. Ein besonderes Highlight war wieder die sehr große Auswahl an der Kuchentheke.
Video Benefiz Babybasar vom Autohaus Henzel

YouTube player

Einen Preis wurde für das älteste Fahrzeug, das den Weg nach Frankenthal fand vergeben. Diesmal erhielt ihn ein wunderschöner Ford Modell A mit Baujahr 1931. Er erhielt zu Recht den Pokal. Genauso konnte der Teilnehmer mit dem schönsten, zeitgemäßen Kostüm begeistern. Er erschien als Finanzbeamter aus den 50er Jahren mit Aktentasche, Hut und Brille.Bei den Damen ging dieser Preis ebenfalls für ein Kostüm aus den 50er Jahren nach Frankenthal.
Das schönste Fahrzeug war ein VW Golf I 16V G60 Baujahr 1978 getunt auf 300 PS!
Die weiteste Anreise hatte ein Teilnehmer aus Meckenheim.

Das Autohaus Henzel bedankt sich bei den Besuchern aber auch bei den vielen Helfern die den schönen Tag im Autohaus erst möglich gemacht haben. Merken Sie sich jetzt schon den 31.08.19 vor, wenn es wieder heißt Henzel goes Classic und die Oldtimer beim Autoshaus Henzel im Mittelpunkt stehen.
Wie schon im letzten Jahr (im November) konnte das Autohaus Henzel auch diese Jahr der kleinen Nena eine Spende überreichen. Am Samstag war Nena mit Ihrer Pflegemutter, Frau Speer, bei uns und wir konnten Ihr den Gesamtbetrag von 2000,00 Euro überreichen. Dies war der Erlös und Spenden (aus Kaffee- und Kuchenverkauf) aus 3 Veranstaltungen – Babybasar, Streetfood Festival und Oldtimertreffen/Auktion. Nena hat dem Autohaus Henzel Bilder von Ihrer Delphintherapie und ein selbstgemaltes Bild mitgebracht. Das Team vom Autohaus Henzel hat sich sehr darüber gefreut. An dieser Stelle auch noch einmal einen Dank an alle Beteiligten und Helfer.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de