• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt/Weinstraße – Geschwindigkeitskontrollen

Neustadt/Weinstraße/Metropolregion Rhein-Neckar. Durch Beamte der Polizei Neustadt wurden am 17.06.19 zwei Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Von 07:25 Uhr bis 08:25 Uhr wurde in der Wittelsbachstraße kontrolliert. Hierbei wurden elf Geschwindigkeitsverstöße festgestellt. Spitzenreiter in der 30er Zone war ein Autofahrer mit 50 km/h. Eine zweite Kontrolle wurde in der Zeit von 09:30 Uhr bis 11:30 Uhr auf der B39, Höhe des Sportplatzes Geinsheim, durchgeführt. Hier waren 22 Verkehrsteilnehmer zu schnell unterwegs. Hier betrug der maximal gemessene Wert bei einem Autofahrer 105 km/h bei erlaubten 70. Den Fahrer erwarten nun ein Bußgeld in Höhe von 120 Euro, sowie ein Punkt in Flensburg.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de