Neustadt/Weinstraße – Geschwindigkeitskontrollen

        Neustadt/Weinstraße/Metropolregion Rhein-Neckar. Durch Beamte der Polizei Neustadt wurden am 17.06.19 zwei Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Von 07:25 Uhr bis 08:25 Uhr wurde in der Wittelsbachstraße kontrolliert. Hierbei wurden elf Geschwindigkeitsverstöße festgestellt. Spitzenreiter in der 30er Zone war ein Autofahrer mit 50 km/h. Eine zweite Kontrolle wurde in der Zeit von 09:30 Uhr bis 11:30 Uhr auf der B39, Höhe des Sportplatzes Geinsheim, durchgeführt. Hier waren 22 Verkehrsteilnehmer zu schnell unterwegs. Hier betrug der maximal gemessene Wert bei einem Autofahrer 105 km/h bei erlaubten 70. Den Fahrer erwarten nun ein Bußgeld in Höhe von 120 Euro, sowie ein Punkt in Flensburg.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X