• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – In Frankenthal steppte der Bär – Lange Kunst- und Einkaufsnacht war wieder ein voller Erfolg!


Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar. In Frankenthal steppte der Bär. Die 14. Frankenthaler Kunst- und Einkaufsnacht lockte wieder zahlreiche Besucher aus der gesamten Metropolregion in die Innenstadt. Bis 24.00 Uhr waren die Geschäfte geöffnet. Außerdem gab es ein Rahmenprogramm mit Kunstausstellungen, Präsentationen,
Vorführungen, Livemusik und kulinarischen Genüssen quer verteilt über die Innenstadt.




Im Kulturjahr zur Feier von 900 Jahren Grundsteinlegung des Augustiner-Chorherrenstifts griff die Einkaufsnacht die Frankenthaler Geschichte mit auf und die Erkenbertruine wurde so in das Programm mit eingebunden. Rundum ein gelungenes Programm das für jeden Geschmack was zu bieten hatte.

Das die Frankenthaler gerne feiern zeigt sich schon am nächsten Wochenende, wenn es heißt “tagsüber schwimmen, abends feiern” beim Strandbadfest, auch da steppt bestimmt der Bär, vorbeischauen lohnt sich.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de