Speyer – Trunkenheitsfahrt gem. § 24a StVG

        Speyer/Metropolregion Rhein-Neckar. Im Rahmen einer in der Landauer Straße eingerichteten Kontrollstelle wurde ein 57-Jähriger Kleinkraftradfahrer mit seinem Zweirad einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte Alkoholgeruch beim Fahrer festgestellt werden. Einen bei ihm durchgeführten Atemalkoholtest beatmete dieser mit 0,60 Promille. Der Fahrer wurde als Betroffener belehrt und zwecks Durchführung des Evidential-Tests zu hiesiger Dienststelle verbracht. Bei diesem bestätigte sich der Wert des Atemalkoholtests. Gegen den 57-Jährigen wurde deshalb ein Ordnungswidrigkeitenverfahren gem. § 24 a StVG eingeleitet.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X