• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Trunkenheitsfahrt gem. § 24a StVG

Speyer/Metropolregion Rhein-Neckar. Im Rahmen einer in der Landauer Straße eingerichteten Kontrollstelle wurde ein 57-Jähriger Kleinkraftradfahrer mit seinem Zweirad einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte Alkoholgeruch beim Fahrer festgestellt werden. Einen bei ihm durchgeführten Atemalkoholtest beatmete dieser mit 0,60 Promille. Der Fahrer wurde als Betroffener belehrt und zwecks Durchführung des Evidential-Tests zu hiesiger Dienststelle verbracht. Bei diesem bestätigte sich der Wert des Atemalkoholtests. Gegen den 57-Jährigen wurde deshalb ein Ordnungswidrigkeitenverfahren gem. § 24 a StVG eingeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de