• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Spielwaren Werst präsentiert den 7. Oggersheimer Oldtimertag im Herzen von Oggersheim


Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.Am Samstag, 15. Juni 2019 findet der 7. Oggersheimer Oldtimertag statt. Veranstaltet wird er vom Gewerbeverein Oggersheim und Spielwaren Werst. Wie schon bei den sehr erfolgreichen Veranstaltungen in den vergangenen Jahren werden wieder über 200 Oldtimer teilnehmen.
An diesem Tag erhalten Sie bei uns 10% Rabatt auf alle lagernden Modellautos (ausgenommen Sonderpreise)
Video MRN-News Oldtimmertreffen 2018

YouTube player

attraktives Rahmenprogramm:

– eine Ausstellung von ca. 200 historischen Fahrzeuge
– Siegerehrung mit Pokalen
– Eine Showbühne mit Moderation und Musik
– Die Partyband MUSIC-MIX sorgt für die musikalische Unterhaltung
– Auftritt der Zumba Gruppe Zumbinis des TuS Oggersheim 1898 e.V.
– Auftritt der Zumba Gruppe Zumbrellas des TuS Oggersheim 1898 e.V.
– Aktionsstände der Oggersheimer Einzelhändler
– Bobby-Car Fitness-Parcours
– Historische Straßenbahnrundfahrten mit Triebwagen 1122 der Rhein-Haardt-Bahn – Für das leibliche Wohl ist gesorgt
Der Oggersheimer Oldtimertag findet statt von 10:00 – 16:00.
Mehr unter www.spielwaren-werst.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de