Ludwigshafen -Erstmeldung: Unfall zwischen Straßenbahn und Auto in der Saarlandstraße – Keine Verletzten

        Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar. Glück im Unglück hatten am Dienstagmittag die Insassen eines PKW. Beim Zusammenstoß mit einer Straßenbahn in der Saarlandstraße gab keine Verletzte zu beklagen. Kurzfristig kam es wegen der Unfallaufnahme zu Behinderungen im Straßenverkehr sowie im Bahnverkehr.
        Wie es zu dem Unfall kam ist noch nicht bekannt. Es wird nachberichtet.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X