• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – IHK Rhein-Neckar: Dr. Andreas Hildenbrand neuer Geschäftsführer am Standort Mosbach


Mannheim/Mosbach/Metropolregion Rhein-Neckar, 5. Juni 2019. Zum 1. Juni 2019 hat Dr. Andreas Hildenbrand als IHK-Geschäftsführer die Leitung des Standortes Mosbach der Industrie- und Handelskammer (IHK) Rhein-Neckar übernommen. Er folgt in dieser Position dem langjährigen Geschäftsführer Bernhard Kraft, der vor rund einem Jahr in den Ruhestand gegangen ist. IHK-Präsident Manfred Schnabel und IHK-Hauptgeschäftsführer Dr. Axel Nitschke unterstreichen mit der Berufung Hildenbrands, dass die IHK Rhein-Neckar auch weiterhin im Neckar-Odenwald-Kreis für ihre Mitgliedsunternehmen und die politischen Entscheidungsträger unmittelbarer Ansprechpartner vor Ort ist.

Hildenbrand arbeitet seit zwei Jahren für die IHK Rhein-Neckar: erst als Regionalbetreuer für den Neckar-Odenwald-Kreis, dann als kommissarischer Standortleiter in Mosbach. Bis zu seinem Wechsel zur IHK war er Inhaber einer Privatbrauerei in Gießen, die er nach Insolvenz des Traditionsunternehmens neu gründete. Er arbeitete hauptamtlich für den Gemeinderat („Bürgerschaft“) der Hansestadt Rostock sowie als wissenschaftlicher Mitarbeiter an mehreren Universitäten.
Quelle IHK Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de