• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Bei Kontrolle Betäubungsmittel gefunden u.a.

Bad Dürkheim/Landkreis Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 04.06.19, gegen 11:55 Uhr, wurde durch eine Funkstreifenbesatzung ein Mann am Bahnhof einer Personenkontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass gegen die Person ein Haftbefehl bestand. Weiterhin wurde bei dem 37-jährigen Mann aus Bad Dürkheim eine geringe Menge Amphetamin aufgefunden und sichergestellt. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann aufgrund des bestehenden Haftbefehls in die Justizvollzuganstalt in Frankenthal eingeliefert.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de