• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bürstadt – Festnahme und Blutentnahme nach Verkehrskontrolle


Bürstadt / Kreis südliche Bergstraße / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Wegen des Verdachts des Fahrens unter Drogeneinfluss muss sich ein 45 Jahre alter Mann nach einer Verkehrskontrolle am Montagabend (03.06.) verantworten. Zivilfahnder hatten den Einhäuser gegen 20 Uhr in der Industriestraße in seinem Wagen gestoppt. Bei der Überprüfung fielen den Beamten deutliche körperliche Anzeichen beim Fahrer auf, die auf eine Drogenbeeinflussung hindeuteten. Im Rahmen der Kontrolle räumte der 45-Jährige ein, am Tag zuvor Amphetamin konsumiert zu haben. Zur Blutentnahme kam er im Anschluss mit auf die Wache. Hier wurde Strafanzeige erstattet. Ob er wirklich berauscht hinter dem Steuer saß, wird das Ergebnis der Blutuntersuchung zeigen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de