• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Alpensped bleibt Business Club Partner

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Die Alpensped GmbH hat ihren Vertrag verlängert und bleibt somit auch in Zukunft Business Club Partner des SV Waldhof Mannheim. „Bereits seit dem Aufstieg aus der Oberliga haben wir eine sehr positive Partnerschaft mit dem SV Waldhof, weshalb uns schnell klar war, dass wir auch in Zukunft mit diesem ambitionierten Verein zusammenarbeiten wollen. Wir sind sehr glücklich über die Verlängerung des Vertrags und freuen uns weiterhin Business Club Partner zu sein“, so Alpensped Geschäftsführer Christian Faggin. „Die Verlängerung mit der Alpensped GmbH zeugt von der guten Zusammenarbeit in der vergangenen Saison. Wir wollen die erfolgreiche Partnerschaft fortführen und auch im Profifußball weiter aufeinander bauen“, freut sich SVW-Geschäftsführer Markus Kompp.

Alpensped ist ein Familienunternehmen und wird in zweiter Generation von den Brüdern Christian und Massimo Faggin geführt. Der Name beschreibt die anfangs ausschließlich alpenquerende speditionelle Tätigkeit von Italien nach Deutschland und zurück. Heute ist sie in 22 europäischen Ländern aktiv, der Name Alpensped passt noch immer. Als mittelständisches Familienunternehmen engagiert sich die Alpensped GmbH seit Jahren in Sachen Nachhaltigkeit. Deshalb steht der Name Alpensped auch für hochwertige logistische Dienstleistungen und den verantwortungsvollen Umgang mit Umwelt und Mensch. Gerade für nachhaltig handelnde Unternehmen ist Alpensped der richtige Ansprechpartner. Als eines der wenigen kleineren mittelständischen Unternehmen ist Alpensped nach den beiden Standards DIN EN ISO 14064 und DIN EN 16258 zertifiziert und bietet zukunftsorientierte Kontrakt- und Projektlogistik, die Organisation und Durchführung von Teil- und Komplettpartien sowie Schwer- und Sondertransporten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de