• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Münster – 29 jähriger Motorradfahrer nach schwerem Verkehrsunfall auf der L3095 verstorben


Münster/Südhessen (ots)

Am Samstagnachmittag (01.06) kam es um 13.10 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Landesstraße 3095 zwischen Altheim und Richen. Nach bisherigen Erkenntnissen waren an dem Verkehrsunfall zwei jeweils mit Fahrer und Sozius besetzte Motorräder sowie ein PKW beteiligt. Drei Rettungshubschrauber waren vor Ort im Einsatz, die L 3095 war voll gesperrt.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurden alle vier Fahrer, bzw. Mitfahrer der Motorräder schwer-, teilweise lebensgefährlich verletzt.
Wie die Polizei am Sonntagmorgen bekanntgab ist ein unfallbeteiligter Kradfahrer, ein 29 Jahre alter Mann aus Münster, am Abend (01.06.2019) verstorben.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



  • MEHR AKTUELLE TOPMELDUNGEN

    >> Alle Topmeldungen

  • MEDIENPARTNER
    Raphael B. Ebler Medienproduktion


///MRN-News.de