Speyer – Sachbeschädigung an Pkw

        Speyer/Metropolregion Rheijn-Neckar. Unbekannte Täter beschädigten in der Nacht mutwillig zwei in der Paul-Lincke-Straße geparkte Pkw. An einem BMW wurde dabei ein Außenspiegel abgetreten, bei einem Mercedes der hintere Scheibenwischer abgerissen (Gesamtschaden ca. 160EUR). Ein geschädigter Fahrzeughalter gibt an, gegen 04:00 Uhr einen Knall gehört zu haben. Daraufhin habe er und eine männliche Stimme sagen hören: “lass den Scheiß und geh weiter”. Gesehen habe er jedoch niemanden mehr, als er aus dem Fenster schaute. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, welche Hinweise auf die männlichen Täter geben können. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Tel.-Nr. 06232-1370 oder per Mail an pispeyer@polizei.rlp.de entgegen

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X