• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Leimen-St. Ilgen – 80-jähriger Bewohner bei Küchenbrand leicht verletzt

Leimen-St. Ilgen/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Ein 80-jähriger Bewohner ist bei einem Küchenbrand am Sonntag gegen 14 Uhr im Hölderlinweg leicht verletzt worden. Eine Zeugin hatte mitgeteilt, dass auch einem Fenster Qualm dringen würde. Der Freiwilligen Feuerwehr aus Leimen, die mit zwei Fahrzeugen und 20 Wehrleuten im Einsatz waren, gelang es, den Mann zu bergen und den Brand schnell zu löschen. Der Bewohner wurde zur vorsorglichen Untersuchung mit einem Rettungswagen in eine Klinik nach Heidelberg gefahren. Der Brand wurde nach den bisherigen Erkenntnissen durch eine Fritteuse ausgelöst. Es entstand ein Sachschaden von ca. 5.000 Euro. Nachdem die Feuerwehr das Haus gelüftet hatte, war es wieder begehbar.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de