• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Anzeigenerstattung mit Folgen


Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.
(ots)

In den späten Abendstunden des 24.05.2019 erschien ein 32jähriger aus dem Kreis Schwäbisch Hall auf der Polizeiinspektion in Oppau um eine Anzeige zu erstatten. Er hatte seine Freundin in Ludwigshafen besucht, um mit dieser das Wochenende zu verbringen. Es kam zu einem Streit, welcher darin mündete, dass die Freundin das Mobiltelefon des 32jährigen beschädigte. Dieser setzte sich in seinen Pkw um dies polizeilich aufnehmen zu lassen. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme konnten bei ihm drogentypische Auffallerscheinungen festgestellt werden. Dies konnte in der Folge verifiziert werden. Gegen den 32jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de