• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – In Gespräch verwickelt und Geld gestohlen #Trickdiebe unterwegs


Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Am 21.05.2019 gegen 11:00 Uhr verwickelte ein unbekannter Mann einen 71-Jährigen auf der Trifelsstraße/Lindelbronnstraße in ein Gespräch wegen einer Autopanne, die der Unbekannte angeblich hatte. Dabei brachte er den 71-Jährigen dazu, kurzzeitig seinen Geldbeutel hervorzuholen und ihm zu zeigen. Als der Unbekannte weggegangen war, bemerkte der 71-Jährige, dass ein 50 Euro Schein aus seinem Geldbeutel fehlte. Der unbekannte Täter war etwa 30 – 40 Jahre alt und circa 1,65 m groß. Er war untersetzt und trug eine braune Jacke sowie eine dunkle Hose. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per e-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de .

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de